SG Monheim - Handball
SG Monheim - Handball

Tour de SGM 2003

Trainerstab und Orga-Team gingen als Konkurrenz zur Tour de France am vergangenen Wochenende an den Start. Unsere Ab-teilungsleitung organisierte als Dank für die gute Zusammenarbeit ein tolles Event. Nach einem etwas längerem Flachstück kam man zur ersten Bergwertung. Alle haben durchgehalten. Nach einem Zwischenstop an unserem Nachtquartier ging es weiter zum Ruder- und Schwimmwettkampf an die Diepentalsperre. Geschafft von den  Strapazen wurde zunächst eine "Zwischenmahlzeit" gereicht, bevor es dann zurück zum "Haus der Naturfreunde" ging.

Dort angekommen qualifizierten sich alle Teilnehmer für das große Tischtennis-Turnier. Nachdem der anstrengende sportliche Part erledigt war, ging es über zum gemütlichen Beisammensein.

 

Eine gelungene Überraschung unserer Abteilungsleitung, an der alle viel Freude hatten.



Bildergalerie

aktuelle Ergebnisse

Lüttring-hauser TV - Männer 1 29:25
Lüttring-hauser TV - Frauen

20:12

       

Die Handballabteilung wird unterstützt von

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SG Monheim - Abteilung Handball